Über mich

Mein Name ist Stefanie Beelitz und ich bin selbstständige Verkaufstrainerin für den Bäckereiverkauf. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäckereifachverkäuferin und habe vier Semester Ernährung- und Haushaltswissenschaften und Mathematik studiert. Während meiner Ausbildung hatte ich Gelegenheit ein einwöchiges Verkaufstrainingsseminar in Weinheim an der Bundesfachschule des deutschen Bäckerhandwerks zu besuchen.

Nach Leitung einer Bäckereifiliale, Ausflügen in den Direktvertrieb und Service, arbeitete ich die letzten vier Jahre in einer Bäckerei im Verkauf.

Während meines letzten Berufsjahres habe ich angefangen, zunächst für die Auszubildenden, später für alle Mitarbeiter des Verkaufs, Seminare in Warenkunde und Verkaufsgesprächen zu halten.

Das hat so großen Anklang gefunden, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

     Herzlichst
          Ihre Stefanie Beelitz